Mittwoch, 15. April 2009

Das erste..

Häkelobjekt ist fertig: Ein Schlüsseltäschen. Sie ist aus Rellana Adina gehäkelt, statts der Häkelblüte hab ich eine zartgrüne Stoffblüte mit einer mittelgrünen Tropfenperle als Verzierung befestigt. Es fehlt nur noch der Schlüsselring,den hatte ich leider nicht mehr vorrätig. Und über Ostern hab ich bei diesem schönen Wetter noch ein bisschen meinen Ufo-Korb abgearbeitet :o) Es sind 3/4 Stinos in Grösse 34,gestrickt auf Metallnadeln Ein Paar Stinos Grösse 32/33 gestrickt aus Meilenweit Und ein Paar Stinos in Grösse 35/36 gearbeite aus Gründelwolle von A**i auf Bambusnadeln .Diese Paar wandert in die Schublade von meinem Jüngsten, die anderen in die Vorratskiste weil sie zulange im Ufokorb gelegen sind .

Kommentare:

  1. Hallo Eveline.
    Tolle Sachen.
    Die Tasche ist der Hammer.
    Ich kann leider nicht häkeln.Schnief
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Schlüsseltäschchen!
    Auch die Socken sind alle sehr hübsch. Du warst aber fleißig!!!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschen finde ich ja ganz niedlich.
    Auch deine Socken schauen toll aus

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline

    Das Täschchen ist bezaubernd geworden und die Socken haben tolle Farben:-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline!
    ich bewundere deine Tasche und ich sage nur :sehr schön.

    lg Karina

    AntwortenLöschen