Sonntag, 5. April 2009

Das hat.....

mir mein Göttergatte für den Balkon gebaut:
Meine Wohlfühl;-sitz;- strick;-liege;-oase Sie muss noch lasiert werden und eine Polsterung bekommen , ein paar farbige Sitz;-und anlehnkissen werde ich auch noch dazu nähen.Die Sitzoase wurde heut nachmittag von allen Familienmitglieder getestet und für sehr gut empfunden.Besonderst unser Kater hat es genossen sich darauf sonnen zulassen*g*.Ich habe schon im schönsten Sonnenschein an den Socken für meine Chefin weiter gestrickt. Vielen Dank lieber Göttergatte für diese tolle Idee

Kommentare:

  1. hallo evelin, das sieht wunderbar gemütlich aus und deine katze hat das scheinbar schon herausgefunden :) ich hab mir auch eine kleine feine ecke eingerichtet auf meinem balkon. es ist im sommer mein lieblingsplatz :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evelin,
    hast Du aber einen netten GöGa. Das sieht ja - wie Rena schon sagt - sehr gemütlich aus. Viel Spaß in Deiner "Sommersonnenecke" :-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hei, hast ja auch so nen lieben GG, ich bin mal gespannt wie Deine Sonnenecke aussieht wenn sie fertig ist....
    lg nixus

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii,
    da kann ja man ja direkt neidisch werden. :-))
    Sooo eine schöne Idee und bestimmt super genial zum stricken.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen