Samstag, 4. April 2009

Hier mach ich mit.....

Ich wurde von Melli zu dieser Gruppe eingeladen.Zwar bin ich noch ein Anfänger auf dem Gebiet Wollefärben aber ich freue mich schon auf die erste Wichtelaktion.Farben und Wolle sind besorgt und warten auf ihren Einsatz.Schaut doch mal hier vorbei Und hier stell ich meine ersten Majos vor.Die Wolle ist aus meine letzten Färbung Es sind die 3+4 Knäule aus meinem Wollwurm Und hier sind sie an den Füßen meiner Tochter Tamara, der stolzen Besitzerin
Ich habe sie nicht genau nach der Anleitung gestrickt, sondern beide Socken sind gleich gemustert. Sie haben die Grösße 38, sind mit 2.5 Bambusnadeln gestricktund wiegen 88 g. Jetzt ziehe ich mich auf meine Couch zurück und werde an denn Majos meiner Chefin weiterstricken das sie rechtzeitig fertig werden bis Ostern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen