Donnerstag, 9. April 2009

Heute hat mir ...

der Osterhase schon im Vorfeld ein paar schöne Sachen mitgebracht Eine neue Kamara,weil die alte keinen Mucks mehr machte . Da hat mir mein Mann diese geschenkt. Und ein Paketservice hat mir ein Osternest von Dornröschen -Wolle gebracht links :Mamorei mitte:Buntes Ei rechts:Tupfenei Die Farben sind einfach nur schön, ist ein tolles Osternest und ein schöne Überraschung *g*. Vielen Dank liebe Cristine. Und zum Schluss sind diese Socken eine Überraschung für meine Chefin gewesen: Mayos in Frühlingsfarben in Grösse 40 aus Belday Home Gewicht 84g gestrickt auf 2,5 Bambusnadeln Meine Chefin hat sich riesig gefreut und ich habe mit den Farben und dem Muster genau ihren Geschmack getroffen. Nun werde ich noch für den Schwiso seine Osterüberrachung weiterstricken damit es noch rechtzeitig fertig wird.

Kommentare:

  1. achja so ne neue digi wäre bei mir auch angebracht *seufz*.
    die strängelchen von christiane sind auch toll. habe sie schon in anderen blogs gesehen.
    und deine mojos sind richtig auf frühling ausgerichtet. schön geworden.
    liebe grüße von brigitte und danke für deinen kommentar in meinem blog.
    bei der gelegenheit habe ich gesehen, dass du in karlsruhe wohnst. wo denn da? ich bin nämlich auch von hier *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    wohne in der Nordstadt ehemalige Amisiedlung und wo wohnst du in karlsruhe?
    Lg Eveline

    AntwortenLöschen