Mittwoch, 18. März 2009

Wunderschönes Wetter.........

war heute bei uns,haben wir gleich ausgenutzt,der kleine Sohnemann wollte auf den Spielplatz.Die Freizeit hab ich gleich genutz um in Ruhe ein paar Nadeln zu stricken.Der erste Socken vom grossem Sohnemann(11 Jahre) ist fertig: Flummi Sie sind aus meiner 2.Färbung und haben vom ihm den Namen bekommen Grösse 41/42 einfache Stinos gestrickt 3re,1li auf Metallnadeln leider hat es trotz der grossen Grösse der grüne Kern nicht geschafft in den Socken zukommen. Aus dem Rest werde ich noch ein paar Babysöckchen stricken.Nun wird heute abend der zweite Socken angeschlagen so das beide bald in die Schublade hüpfen können.

Kommentare:

  1. Diese Socken sind echt toll, auch wenn das Grün nicht mehr dazu gekommen ist :-). Sie gefallen mir total gut, sind total meine Farben, und auch meine Größe :-) ...

    Echt super schön, und genau richtig für den Frühlingsanfang!!!

    Liebe Grüße
    und noch eine schöne restliche Woche

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber auch schön !
    Ob ich das wohl auch hinbekomme ? Aber wahrscheinlich sind alle diese Knäuelfärbesocken sehr einmalig !
    Und Spaß macht es !
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind toll, die hätte ich auch gerne!
    Lg vom Deichlicht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,

    deine Färbungen sind alle superschön. Ich bin ganz begeistert. Zur Zeit bin ich dabei eine neue Färbe - Wichtel - Gruppe zu gründen. Wenn du magst, dann schau mal in meinem Blog. Dort gibt es die ersten Infos.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen