Samstag, 21. März 2009

Beim bummeln .........

durch die Stadt habe ich bei Wollrödel dieses Arbeitsheft von Helga Spitz entdeckt. Es sind wunderschöne Babyschüchen drin,für die kleine Dame bis zum mollig warmen Stiefelchen. Und beim ersten Kaffee auf dem Balkon sind diese Socken fertig geworden.Sie sind UFO`s gewesen und jetzt hab ich sie zuende gestrickt. Stinos aus Grösse 40,gestrickt auf 2,5 Bambusnadel 3re,1li Gewicht 70 Gramm Sie dürfen im moment in die Vorratskiste Sie sind aus Comfort color gestrickt.Diese Wolle ist sehr strapazierfähig,hab sie schon öfter für meinen Kleinen benutzt . Nun hoff ich das die Sonne morgen wieder so angehnem scheint und man vielleicht wieder ein bisschen Zeit strickend auf dem Balkon verbringen kann.

Kommentare:

  1. Das Buch mit den Babyschuhchen ist ja herzallerliebst! Aber auch die Sockis sehen toll aus!

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass meine schon aus dem Alter raus sind*g*
    die Schühchen sind einfach putzig:-))
    Die Stinos sehen klasse aus.
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen klasse aus.
    Die Babyschühchen auf dem Buch-Cover sehen ja niedlich aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. diese babyschühchen sind entzückend und deine ufo's sehr hübsch geworden. wolle gefällt mir. und was die strickstunden am balkon angeht - danach sehn ich mich schon und hatte auch schon eine sonnige halbe stunde. mehr leider noch nicht :))

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen