Montag, 23. März 2009

Nähmaschine ausgepackt.......

Nach langer Zeit hab ich meine Nähmaschine ausgepackt um mir diese zwei Teile genäht Eine Nadeltasche für meine Nadelspiele Das obere für die größeren und das unter für die kleineren
Leider ist mir noch keine Verschlussmöglichkeit eingefallen aber wahrscheinlich werde ich sie mit Druckknöpfe schließen Nun muss ich nur noch alle meine Nadeln einsortieren*g*

Kommentare:

  1. Hallo Eveline, lieben Dank, dass du regelmäßig bei mir reinschaust - freu mich sehr! Deine Nadeltasche ist sehr schön geworden. Dort sind die Nadeln sicher und gut aufgehoben. Was hälst Du denn von einem hübschen Schleifenband, ich finde, das würde doch sehr gut passen. Liebe Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline.
    Schön ist deine Nadeltasche geworden.
    Passe deine Nadeln auch alles rein??
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Die Nadeltaschen sehen hübsch aus. Niedlich mit dem Bärchen drauf:)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nadeltasche ist klasse und sieht niedlich aus mit den kleinen Bären.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyn,
    ich habe auch schon einige Nadeltaschen genäht und diese immer mit Häkelkordeln geschlossen. Die gehen einfach und sehen schön aus. Man kann auch die einer Strickliesel nehmen. Der Nachteil an Druckknöpfen ist ja, dass man sich nicht selber aussuchen kann wie fest man das Täschen zurrt.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen