Donnerstag, 26. März 2009

Fertig...

sind die Flummisocken und durften in die Schublade vom grossem Sohnemann springen Und diese 5 schöne Knäule aus einem Internetkaufhaus sind gestern bei mir angekommen Die Wolle besteht aus 3 Fäden .Der 1. ist weiss/oliv ,der2.weiss mit Fransen und der3.beige mir Goldfaden.Wahrscheinlich werde ich mir daraus eine Übergangsjacke stricken.Nun werde ich mich daran machen meine neu gefärbten Zwillingswollknäule zu trennen und neu aufzuwickeln und werde sie dann wenn mir die Zeit reicht morgen fotografieren .

1 Kommentar:

  1. Die Flummisocken sehen ja toll aus!
    Wie schön, dass Du auch viel Freude am Färben hast und beim Färbewichteln dabei bist.
    Deinen schönen Blog werde ich dann gleich mal in meine Blogrunde einschließen :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen