Sonntag, 29. März 2009

Den Woll...

....wurm hab ich heute fotografiert .Eigendlich wollte ich ihn auf dem Rasen vor dem Haus fotografieren aber der ist im moment nach den heftigen Regenfälle leider ein Sumpf.
Das sind die Knäule von oben und hier hochkant Die Bilder sind leider etwas zu hell weil die Sonne in diesem moment ins Wohnzimmer reingeschaut hat. Und das sind die Knäule noch mal in Gruppen: Eins der Knäule habe ich nun raus gesucht und werde es heute abend noch anstricken

Kommentare:

  1. oh was für schöne frühlingsfarben das sind. und das willst du alles selbst verstricken :-)) ?
    viel spass dabei.
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sieht das aus! Was strickst Du denn alles daraus? Die harmonischen Knäuel rufen ja fast nach einem größerem Projekt :)

    Viele Grüße und viel Freude beim Verstricken wünscht Dir
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben...ich wünsche Dir viel Spaß beim verstricken.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. deine wollknäuelschnecke macht sich gut auf dem foto. schöne farben. tut gut in dem immer wiederkehrenden grau dieser tage :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben.
    Freue mich schon auf angestricktes.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen