Montag, 16. März 2009

Bin nicht mehr reingekommen.......

mein Computer hat mich nicht mehr auf meinen Blog gelassen,weder Name noch Passwort hat gestimmt,meine Tochter hat es mit allem möglichen probiert und auf einmal ging es wieder. Nachdem das Problem gelösst ist zeig ich euch: Dandlion gestrickt aus Wolle von der zweiten Färbung mit 2,5 Bambusnadeln in einem Struckturmuster. Grösse 39/40 Gewicht 70g Eingezogen sind heut: links oben :Alpine Superwash daneben: Sportivio 4-fach Multiprint rechts oben: Opal Der bezaubernde Daggy unten :Linea in weiß und rosa und zuletzt meine Färbung vom Wochenende: rechts: crazy frog mitte: Lagune links :Frühlingsbrise So nun werde ich mich noch ein bisschen auf meine Couch zurück ziehen und ein paar Reihen am Socken von meinem Sohnemann stricken

Kommentare:

  1. Die Socken sehen ja bezaubernd aus! Ich muss doch glatt auch einmal ein Strukturmuster stricken :-)!!!! Echt super schön!

    Und die Neuzugänge erst - wow! Bin gespannt auf das Anstrickbild vom "bezaubernden Daggy", hehe, und Deine Färbungen - voll toll!!!
    *total-neidisch-guck*
    :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    und viele kreative Ideen, um die wunderschöne neue Wolle zu verstricken,

    liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huuuu,

    na der selbstgefärbte Frosch hat ja wirklich ein hammergrün abbekommen.

    Toll!!!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Lagune gefällt mir gut, in den Farben habe ich ein Kleid ;)
    Schöndas du nun wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Socken!!
    und herrlich viel Wolle*g*
    Ich freue mich schon auf viele,viele schöne Strickbilder:-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen