Mittwoch, 1. Februar 2012

Hühnerleiter und Kaffebohnen

Diese Socken aus dem 12-Socken-Projekt sind schon
seit längerem fertig.Leider habe ich es heute erst geschafft
sie abzulichten
Hühnerleiter-Socken
Es ist ein wunderschönes Muster das ich bestimmt noch-
mal stricken werde .Gefertigt aus handgefärbter Wolle,
gestrickt auf 2,5 Nadeln in Größe 38
Ein weiters Muster das ich noch öfter stricken werde ist
dieses Muster
Kaffeebohnen -Muster
Das Muster habe ich irgend wann im Netz gefunden und
aufgeschrieben .Es ist ein gut einzuprägendes Muster
und ich werde es bestimmt noch öfter benutzen.
Gestrickt sind die Socken aus selbst gefärbter Wolle
mit 2,5 Nadeln in Größe 39 und es sind allein meine :)
Ein paar Tücher sind auch noch fertig geworden und
ich muss sie nur noch spannen.Am besten mach ich mich
gleich an die Arbeit bevor mich die Lust verlässt :)

Kommentare:

  1. ja, die Hühnerleiter kann wirklich öfter gestrickt werden. Ein sehr schönes Muster. Tolle Farben :-) auch die untere mit dem Kaffeebohnenmuster.
    Herzlichst
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kaffeebohnenmuster sieht ja klasse aus und die Hühnerleiter läuft mir in den letzten Tagen öfter mal über den Weg. Sie ist schon auf meiner Tapetenrolle gespeichert :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wunderschön!
    Und schon wartet das Februarmuster;-))
    liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Söckchen, dann geht es jetzt mit den Februarsöckchen weiter :O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll deine Hühnerleiter und die Kaffeebohne :-). Neues Muster ist schon in arbeit

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. hallo die sind aber schön ich mache grad es ähnlechs muster gruess renata

    AntwortenLöschen
  7. Die Hühnerleiter gefällt mir gut, allerdings konnte ich mich stricktechnisch irgendwie nicht mit diesem Muster anfreunden. Und das Kaffeebohnenmuster ist immer wieder schön und auch supereinfach zu stricken.

    AntwortenLöschen