Samstag, 10. April 2010

Im moment

komme ich leider nicht so zum stricken wie ich es gerne möchte .Ich dachte wenn ich nicht mehr arbeiten gehe werde ich mehr Zeit haben :o) ist aber nicht so.Familie und Freunde haben mich seitdem in Beschlag ge- nommen aber ich habe doch einige Handy- hüllen fertig bekommen So konnte ich einige kleine Rest und Knöpfe aufarbeiten. Sie wandern erstmal in die Geschenkekiste. Und für die nächsten Sockenbestellung von meinen Kindern habe ich ein paar Stränge nach ihren Wünschen gefärbt. Maurice und Marvin haben sich diese reserviert und für die Töchter natürlich in diesen Farben Und hier alle zusammen Für heute abend steht auf dem Programm stricken..stricken ..stricken :o) Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wow, die Handyhüllen sehen spitze aus!! Absolut klasse!! Auch die Wolle sieht schön aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. jep die sind total süss und so eine hülle muss ich auch haben! geniale idee und absolut genial gestrickt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline ,
    die Handyhüllen sind super niedlich geworden und die Wolle ist total schön .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. BOW !!!! Super deine Handykleidchen....Mit den Knöpfen und Schmuck sind sie noch vieeeel schöner....Ich habe immer nur ganz einfache ( langweilige ) gestrickt....Wenn ich darf, werde ich deine Idee mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhüllen sehen ja total niedlich aus! Auch Deine Farbwerke gefallen mir sehr gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Handybekleidung genauso wie deine Färbereien.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so tolle Farben, das werden bestimmt supertolle Socken :). Die Handyhüllen find ich auch klasse...

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eveline!
    Deine Handysocken sind einfach süß! Tolle Idee, werde ich bestimmt auch mal probieren.
    LG und eine schöne Woche wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. die Handyhüllen sind super süüüüß und die gefärbte Wolle ein Traum.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich ein Handy würde ich mir so eine erdbeerige Hülle wünschen.Wunderschöne Ideen hattest du da.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  11. So süße Handysocken, die gefallen wohl jedem. Eine sehr, sehr gute Idee!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen