Freitag, 26. März 2010

Ringelsocken

sind mir von der Nadel gehüpft. Sie wurden sich von einer lieben Freundin in dieser Farb- kombination gewünscht und der Wunsch war mir Befehl Aktiv Sockenwolle von Supergarn in kräftigem Pink und Fuchsia. Gestrickt auf 2,5 Holznadeln in 3re,1li , Gewicht57g,Grösse 40. Den pinken Knäul hatte ich schon da und mit dem fuchsiafarbenen sind diese paar Knäule mitgereist Er sollte nicht so einsam reisen man weis ja nicht ob er ein Trauma davon bekommen hätte :o). Bald habe ich ja wieder mehr Zeit fürs Stricken wenn das Geschäft in dem ich arbeit geschlossen wird.

Kommentare:

  1. Die Ringelsocken gefallen mit sehr gut. Die Farben sind ja herrlich!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    toll sehen Deine Socken aus. Socken stricken ist schon eine Kunst für sich :0))
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen