Mittwoch, 16. Dezember 2009

Die letzte Wolllieferung

für dieses Jahr kam gestern bei mir an. 5 wunderschöne Pro Lana die jetzt erst mal in den Wollkorb ziehen dürfen.Es würde mich ja schon in den Fingern jucken einer dieser Schönheiten anzustrickne aber erstmal müssen noch ein paar Weihnachstbestellungen fertiggestellt werden. Und von einer lieben Freundinhabe ich noch diese zwei bekommen 2 Schöppel Lace Bälle links Cranberries ,rechts Schokocreme Sie wollte mir Sockenwolle kaufen und hat sich gewundert das das Garn so dünn ist. Statts Socken gibt es nun Tücher :o). Nun werde ich mal ins Geschäft gehen um meine Tagwerk zu erledigen :o)

Kommentare:

  1. hallo Eveline,

    wow , da ist aber tolle wolle bei dir eingezogen,
    ich wünsche dir viel spaß beim verstricken
    liebe grüße
    eveline :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschöne Wolle. Die Knäulchen sind traumhaft schön und die Zauberbälle einfach ein Traum. Viel Spaß beim Verstricken!

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. schöne Wolle hast du da ;)

    In meinem Blog wartet was auf dich ;)

    AntwortenLöschen