Mittwoch, 7. Oktober 2009

Am Sonntag...

war Stoffmarkt in Mannheim.Ich bin mit meiner Tochter und ihrer Freundin hingefahren.Soviele schöne Stoffe :o) und die durften mitkommenUnd weil man auch ein paar Anleitungen braucht sind diese zwei Bücher bei mir ins Bücherregalgezogen Da sind so schöne Sachen drin,vielleicht schaff ich es am Wochenende zu nähen Nun habe ich während meiner Renovierung ein klein bisschen Platz geschaffen und so sind mir bei Fürst Albrecht diese Päckchen in den Wagen gesprungen Diesmal hatte ich Glück gehabt und mehere Päckchen in denn Farben bekommen, die mir gefallen. Fertiggestrickt habe ich diese zwei Baktuse.Die Wolle hab ich beim ausräumen von meinen Wollkisten gefunden Samba soft von Wollrödel.Jeder von ihnen wiegt 150g und hat eine Länge von 1,60m. Nun werde ich heute noch meinen zweiten Handstulpen anschlagen um das Paar zuvervollständigen.

Kommentare:

  1. hallo liebe namensvetterin
    wow bewundere dich für deine schönen handarbeiten,
    nähen muss ich erst lernen,
    stricke und sticke und häkle sehr gerne
    auch interessiere ich mich für alte handarbeitstechniken
    liebe grüße
    eveline :)

    AntwortenLöschen
  2. wie ich sehe, hast auch du für einigen vorrat gesorgt. schaut alles wunderbar aus. auch deine baktusse sind eine augenweide!

    herbsttage ohne strickarbeiten kann man sich - kann ich mir - kaum noch vorstellen :)

    wünsch dir ein schönes wochenende, slg rena

    AntwortenLöschen