Sonntag, 1. März 2009

Herzlich Willkommen

Nachdem ich schon längere Zeit Strickblogs verfolge hab ich mich entschlossen einen Blog zu eröffnen.Leider bin ich am Computer nicht so flott wie mit meinen Nadeln deswegen wird es noch ein bisschen dauern bis er eingerichtet ist.Eine große Freude wäre es für mich wenn Ihr mich auf meine Seite besuchen würdet. Als erstes möchte ich euch ein Bild von meiner ersten Selbstgefärbten Wolle zeigen.
Gefärbt auf Superba Klassik links:Schwarzwälderkirsch mitte:Waldmeisterblaubeere rechts:Cassies

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die sehen "lecker" aus :o)
    Bin ja aufs Angestrickte sehr gespannt. Ich kann mich im Moment so gar nicht aufraffen und meine Farbtöpfe aus dem Keller holen, obwohl diese neuen Färbemethoden schon spannend erscheinen ...
    GLG, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen deine Selbstgefärbten aus. Ich bin schon gespannt, wie sie verstrickt aussehen.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzwälderkirsch ist schon angestrickt,werde morgen Bilder zeigen
    LG zurück Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen.
    Super schön ist die Färbung geworden.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Herzlich Willkommen in der "Blog-Welt".
    Deine Wolle sieht toll aus, super Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind echt gelungen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen