Mittwoch, 4. März 2009

Die ersten Socken...

aus selbergefärbter Wolle möcht ich euch hier zeigen: Orangen-Mandarin
gestrickt im Waffelmuster Bündchen:2re,2li Gewicht67 Gramm gestrickt auf 2,5 Nadeln Meerbrandung gestrickt1Rd. 2re,1li 2Rd. re Bündchen :2re,2li Gewicht:70 Gramm gestrickt auf 2.5 Nadel Das Wolle färben so einfach ist :o) hätte ich nicht gedacht. Denn nächsten Versuch werde ich mit einem Strang Merino/Leinen probieren

Kommentare:

  1. schöne farbmuster sind da beim färben entstanden. das hier gefällt mir besonders.

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,

    toll sind Dir Deine Färbungen gelungen. Besonders das Orangen-Mandarinen-Sorbet gefällt mir ;-)

    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke, denn der Virus hat Dich doch bestimmt erwischt, oder?

    Liebe Grüße

    Jacko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacko,
    der Virus hat mich vollerwischt wie die nächsten trocken sind zeig ich sie
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen