Freitag, 15. Februar 2013

Ein bischen rumgetüfftelt

und dann hat es geklappt.Für eine Babyparty habe ich 
angefangen diese Dekoration zu häkeln


Wahrscheinlich werde ich sie in  einer Farbe machen 
nämlich in rosa da wir jetzt wissen das es  eine kleine Dame
 gibt . Ich habe mir heute noch Schlüsselringe besorgt
  so das jeder Gast seinen Schnulli zu einem Schlüssel-
anhänger machen kann 

Auch meine Decke macht Fortschritte in zwischen sind 
es 12 Quadrate ...hier auf dem Bild sind es  erst 7 Stück 


Einige Socken warten auch noch auf  Fertigstellung
...es müssen  nur noch Fäden verwahrt werden und das 
werde ich jetzt machen :o) ...gemütlich auf dem Sofa mit 
einem Kaffee .

5 Kommentare:

  1. Deine Decke macht aber Fortschritte,die wird super.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnuller sind total goldig geworden, eine super tolle Idee❤ Deine Decke wird toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind den diese Schnuller viel Spass beim häkeln.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. die Schnuller sind echt super, hast du eine Anleitung, oder hast du dir das ausgedacht?

    liebe Grüße vom Deichlicht

    AntwortenLöschen
  5. Dein Dackenfortschritt gefällt mir gut! Die wird toll und die Schnuller sind ja niedlich ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen