Mittwoch, 2. Januar 2013

Das ist mein erstes Großprojekt

für das neue Jahr .Es wird zwar eine Weile dauern
bis es fertig ist ,aber immer zwischendurch ein Stück
gestrickt werde ich auch ans Ziel kommen .Das Muster 
stammt aus dem Sonderheft Kuschelige Strickideen.

Auch die ersten Socken sind in der Silvesternacht fertig
geworden :Es ist die Lieblingssocke  der Familie


Mojo`s in Größe 39 ,gestrickt aus meinem handge-
färbten Wollvorrat.. Und die nächsten sind schon 
auf den Nadeln . Ich hoffe das ich so ein bischen von 
meinem großen Vorrat dieses Jahr ein bischen verkleinern
kann :)....wenn dann nicht wieder die  Versuchung kommt neue 
zukaufen .

Kommentare:

  1. Huhu Süße ,
    die Socken sehen wieder mal klasse aus und dein * Großprojekt * ist auch sehr interessant und sieht jetzt schon toll und viel versprechend aus - gefällt mir ausserordentlich gut , auch die Farben sind spitze .

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein wundervolles Grossprojekt hast du da gestartet,die decke wird ein Traum,tolle Farbvariante und auch die Mojos sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut dein Projekt was du angefangen hast,ich mache das gleiche aber verwende nur Reste.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird wunderschön werden - die Farben harmonieren wunderbar miteinander ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke wird bestimmt toll, die Farben sind super schön gewählt, die würden mir auch sofort gefallen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ach du strickst die Mojos auch gleich ;o), sind doch eigentlich unterschiedlich. Viel Spaß mit deinem Großprojekt
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen