Mittwoch, 7. März 2012

Dreimal Tücher

sind fertig,gespannt und nun auch endlich
abgelichtet.Zweimal Blättertuch und ein
Hitchhiker sind fertig geworden.
Gestrickt aus der Wolle Zauberwald auf 3.0 Nadeln
Gewicht 94g
Das zweite ist aus Aktiv Wolle von Supergarn
gestrickt auf 3.0Nadeln und einem Gewicht von
104g
Und das dritte ist ein Hitchhiker ,eins meiner
Lieblingstücher ,diesmal in rot mit
Glitzerfaden
Gestrickt mit3.0 Nadeln und einem Gewicht
von 98 g.
Und jetzt gehe ich Wolle wickeln um ein weiters
Tuch zustricken.

7 Kommentare:

  1. So viele Tücher,,, suuuper geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,
    sehr schön sind deine Tücher geworden,sowas kann Frau nie genug haben.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. die drei tücher gefallen mir sehr ich glaub ich muss auch gleich wieder eins annadeln liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tücher, durch die Farben ändern sie ihren Ausdruck. LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Schals hast du gestrickt.
    Der rote wäre auch mein Liebling;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline, tolle Tücher sehr schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Schals :) Der rote gefällt mir auch am meisten ;)

    AntwortenLöschen