Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nicht selbst genäht

aber selbst gekauft habe ich diese schöne
Tasche und das nur für ein paar Euro .
Schon der Stoff der hier verarbeitet wurde ist
das Geld wert .Innen Platz für Wolle und Nadeln
und in den Seitentaschen werden alle nötige Zu-
behörsachen fürs stricken verstaut.
Und auch außen sind nochmals rundum kleine Fächer
um Nadeln ,Maßband und andere Sachen zu verstauen
und als erstes zieht diese angestrickte Socke in
die Tasche .
Gestern habe ich bei einem Gespräch herausgehört
das eine liebe Person auf handgestrickte Socken
steht und da mir gerade für diese Person noch eine
Kleinigkeit zu Weihnachten fehlt habe ich gleich
losgelegt.Aus selbst gefärbter Wolle in einer Farbe
die vielleicht auch eine besondere Bedeutung für die
Person hat.Und nun schnell den Haushalt machen und
dann auf das Sofa und die Nadeln klappern lassen.

4 Kommentare:

  1. Die Tasche hätte ich auch mitgenommen, vorallen die Seitentaschen sind sehr praktisch.
    Die Socken die du gerade nadelst haben eine tolle Farbe, gefällt mir.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline
    Das ist wirklich eine praktische Stricktasche
    und die Socken werden wunderschön, tolle Farbe!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Da scheint genug Platz für deine wolligen Hobbys zu sein. Ein praktischer Kauf.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    da hast du ein gutes Schnäppchen gemacht,die Tasche sieht echt gut aus
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen