Samstag, 31. Dezember 2011

Ich möchte euch allen einen

ins neue Jahr wünschen

6 Kommentare:

  1. Hallo Eveline
    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch, ein gesundes, gutes 2012.
    Übrigens deine Kindergarnitour ist gaaaaanz schön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Auch für Dich einen sanften Rutsch und alles Gute für 2012!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,

    auch von mir alles, alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und Zufriedenheit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    auch ich wünsche dir alles liebe und gute im neuen Jahr und immer genug Wolle.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline,

    du hast dich wegen der Sternstundenhilfsaktion bei mir gemeldet - leider kann ich dir nicht antworten, weil mir deine Mail nicht angezeigt wird ... würdest du mir noch mal eine Mail schreiben? Einfach an andrea-k-w ät web Punkt de ;O)

    Grüße in die alte Heimat! Andrea

    AntwortenLöschen