Montag, 13. Juni 2011

Meine Fledermaus ...

ist fertig zum fliegen.Sie ist schon ein paar
Tage gestrickt nur hatte ich leider keine Zeit
um sie zu spannen.Aber gestern hab ich es
geschafft und so sieht sie aus
von vorne
und von hinten
bis auf 2 cm sind es 100g Sockenwolle.
Danke Jana für diese schöne Anleitung
es wird bestimmt nicht die letzte Fleder-
maus sein .

Kommentare:

  1. ist ja interessant jede Fledermaus sieht anders aus, jede ist ein Unikat bei gleicher stick Art
    Super deine Fledermaus
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fledermaus ist toll geworden. Aber lass sie bloß nicht zu weit fliegen, sonst schnapp' ich sie mir :o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. ach ist deine fledermaus toll und das aus 100 g sockenwolle, wie hast du das nur geschafft, meine war nicht mal halbsogroß oder ist das ein kindermodell?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die Fledermaus ist echt toll geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    dein Tuch ist toll geworden. Ich bin bei meinem schon fast fertig.

    Gestern ist dein Wollpaket angekommen. Ganz ganz lieben Dank dafür. Ich hatte mit Resten gerechnet und nicht mit ganzen Knäulen. Da hat sich das Warten gelohnt. Noch mal vielen Dank.

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen