Dienstag, 22. Februar 2011

Diese vier Eier

haben sich gestern auf den Weg zu Pfiffigste gemacht.
Nach der Anleitung von Steffi ganz einfach zum nacharbeiten
und mit viel Spaß dekoriert, ich hoffe sie gefallen. Auch habe
mir die Anleitung von Steffi für den Eiersalat gekauft und habe
schon 2 ganz große Eier gehäkelt.Bilder zeig ich später weil sie
noch nicht dekoriert sind.Weiter habe ich für eine kleine Maus die
5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist zwei Frühchenmützen
und ein Paar Söckchen gestrickt
Lina ist mit einem Gewicht von 2150g
und einer Größe von 44cm auf die Welt
gekommen musste aber zum Glück nur ein paar
Tage ins Wärmbettchen.Eine Strickjäckchen befindet
sich noch auf den Nadeln und wird jetzt schnell fertiggestrickt.

Kommentare:

  1. Die Eier sind toll. So richtig frühlings-oster-haft. Das kleine Frühchen ist bestimmt dankbar für die Strickereien. Die kleinen Menschlein frieren immer so viel.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline, Deine Ostereier sind ja super - diese kleinen Details einfach süß. Und für das kleine Würmchen schicke ich ganz, ganz viel Wärme. Ganz liebe Grüße - Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Deine Eier waren sooooofort weg. Hab nur noch die Fotos und sehe sie mir gerne an ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen