Sonntag, 12. Dezember 2010

Wenn der Postbote klingelt.....

dann bekommt Frau das Paket auf das sie wartet :O)
Ausser einem Kilo Färbewolle kamm diese unifarbenen
Wollknäule bei mir an
Aus diesen Knäulen werde ich der nächsten Zeit
einige Wunschsocken für meine Kinder und ihren
Freunde erfüllen.Aber da Frau ja nie genug Wolle
haben kann hat sie im Einkaufcenter noch diese
Knäule mitgenommen
Für wenig Euros sind sie in meinen Besitz gewecselt:O)
Zur erholung gönnt man (Frau) einen Besuch auf dem
Weihnachtsmarkt und entdeckt bei der gelegenheit
natürlich einen Stand mit Wolle .Da der Freund meiner
Tochter gerne irgendwelche Socken in blau oder grün
haben wollte wanderten die Knäule in die Tasche

Aus einem Knäul enstanden dann diese Stinos in
Grösse 45
Er hat sich riesig darüber gefreut.Nun mach ich mich auf
den Weg zum einkaufen (aber keine Wolle :o) ).

2 Kommentare:

  1. O, Gott, wieviele Socken werden denn da entstehen??
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hach da könnte Frau glatt neidisch werden ;)

    Viel Spaß beim stricken ^^

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen