Samstag, 3. Oktober 2009

Daas zweite Paar

aus einem Strang von den Färbewichtel sind mir von den Nadeln gehüpft. Es sind Mayos in Grösse 39/40 und bleiben in meinem Besitz.Von dem Strang sind gerade mal 5g übriggeblieben.Das Garn hab ich von Margit bekommen die das Garn so harmonisch gefärbt hat.

Kommentare:

  1. Deine Mojos sind super geworden.
    Habe auch welche gestrickt, finde die Socken echt klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Ich trage auch gern Mojos. Sie sitzen einfach perfekt.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Mojos. Irgendwann werde ich auch mal solche stricken, aber erstmal muss ich ein Paar ganz normale Socken hin bekommen.*lach*.
    Schönen Sonntag dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline ,
    deine Mayos sind super schön geworden ... genau meine Größe ... *grinsduckundweg* .
    Wünsche dir einen schönen Sonntag .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Mojos sind das geworden. Ich glaube ich muß die auch bald mal auf den Nadeln haben - hab schon so viele schöne gesehen, aber bisher noch keine gestrickt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. schöne farbe und mojos sind meine absoluten lieblinge *gg*
    schön sind deine geworden.
    liebe grüße und einen schönen wochenbeginn
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken sind das geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut. Irgendwann werde ich das Muster auch mal stricken.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen