Samstag, 13. Juni 2009

Baktus-Family

Langsam wächst meine kleine Baktusfamily:o) Ich habe sie aus Mohiargemisch gestrickt in rechts/linksstreifen der unter ist aus einem Frotteartigen Wolle Der lilafarbige ist aus Karat von Ilsewolle 70% Acryl/30%Mohair und hat eine Breite von1,60mder rosafarbene ist aus Softer von Ilse Wolle 50% Acryl/50% Mohair und hat eine Breite von 1,50m Der obere auf diesem Bild ist aus Karat color von Ilse Wolle 70% Acryl/30% Mohair und hat eine Breite von 1,60m Seine Farbe ist in grau/braun /grün der unter ist aus Fiore von Ilse wolle und ist in Grau/Schwarztönen 40% Polyamid/35% Baumwolle/25% Polyarcyl und hat eine Breite von 1,56m Gestrickt sind alle mit Knit Picks in verschiedenen Nadelstärken. Nun zieh ich auf meinen Balkon zurück und werde noch die restliche Sonne geniesen.

Kommentare:

  1. Bin gerade über einen Link auf Deine Seite gepurzelt. Das lilane Tuch hat es mir besonders angetan. Was würde ich dafür geben so etwas Schönes stricken zu können.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn alle klasse aus.Wie der Tragekomfort ist weiß ich ja,meiner hat ja auch diese tollen breiten Streifen ;)

    Liebe Grüße,Elli

    (ich hab übrigens auch noch Ilsewolle Mohair hier liegen...)

    AntwortenLöschen
  3. hei, da ist einer schöner als der andere. ich muss mir da nun endlich mal die anleitung für suchen. die gefallen mir nämlich super gut.
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. da haste eine schön Baktus Familie, auf die Idee bin ich noch gar net gekommen den Baktus mit Muster zu stricken..... Sieht klasse aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne klasse Familie.
    Mit Rippenmuster, was für eine tolle Idee.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen