Samstag, 2. Mai 2009

Heute habe...

ich bei meiner Freundin den Addi express ausgeliehen.Sie kann damit nicht umgehen und wollte ihn verkaufen
und nachdem ich schon lange mit einem Sockenblank liebäugle hab ich das jetzt einfach mal ausprobiert. Nach zwei Versuchen hat es geklappt und mein Mann war so begeister das ich ihn auch ein Paar reihen drehen ließ. Aber mein Sockenblank ist ganz schmal geworden werde ihn aber morgen trotzdem färben ,vielleicht in Streifen? Gibt es den Addi auch noch mit mehr Nadeln ? Ich bin mal gespannt ob das was wird. Heute Mittag hab ich mich noch mit einr Freundin im Schlossgarten getroffen weil wir für unsere Mamas einen Kalender zu Muttertag mit Bildern von den Enkelkinder machen wollen dabei ist diese Foto von meinem Kleinen entstanden Ich lieb Magnolien und ich fand einfach das das ein schöner Rahmen für mein Kind ist;der Grosse war aber nicht zum überzeugen sich auch dahin zustellen mit dem Komentar er ist kein Blumenkind.Da muss ich mir im laufe der Woche noch etwas einfallen lassen um den jungen Mann in Szene zu setzen:o)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ja, den Addi gibt es noch in größer- "Addi Kingsize Express" mit (glaub ich) 46 Nadeln. Den hab ich mir vor einiger Zeit gegönnt. Damit gibt es richtig schöne Sock Blanks.
    Aber mit Deinen schmalen Sock Blanks geht das natürlich auch mit dem Färben :)
    Viel Spaß dabei wünscht Dir

    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle magnolienblüten hast du da ins bild gebracht. lieb ist natürlich auch das gesicht, das da durch die zweige lugt :)

    lieben sonntagsgruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. Ganz allerliebst Dein Kinderbild mit Magnolien. Diese King Size Addies sind glaube ich ziemlich teuer. Um die 90 Euro muss man dafür glaube ich schon berappen. Sonst hätte ich mir schon lange so einen gekauft. Vielleicht kriegst Du Deinen Mann ja noch überredet, so gerne wie er daran spielt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich habe auch eine mit 46 Nadeln und würde ihn gerne verkaufen.

    LG Sockenanja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen