Dienstag, 6. September 2011

Ein neuer Helfer ist fertig geworden

Bei Babsie hab ich diesen netten Helfer
gesehen und mir die Anleitung gekauft.
Darf ich vorstellen
Leonard
Ein super süßer Türstopper der bei uns
die Balkontür offen hält. Da er meinen Kinder
so gut gefällt werden da bestimmt in nächster Zeit
noch einige davon hergestellt.

Kommentare:

  1. Oh, der gefällt mir gut, so was praktisches und ein
    echter Hingucker!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß und eine geniale Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja klasse geworden. Freut mich, dass er noch Geschwister bekommen soll!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, ist er süß!!!
    Juckt mich grad auch in den Fingern,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist der goldig, ob man den auch stricken kann, ich kann nicht häkeln.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ist eine ganz tolle Idee super Farben,könnte man auch gut zum Ball spielen nehmen,aber zu schade
    dafür.wenn er Nachwuchs bekommet ister auch nicht so einsam.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja toll geworden. Ein gehäkelter Türstopper, einfach eine tolle Idee.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll geworden und so funktional, da glaube ich gern, dass da noch mehr entstehen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii, wie toll!
    So ein süßer Kerl. ich kann mir vorstellen, dass da noch einige mehr entstehen werden.
    Lieber Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ein bißchen durch Deinen Blog gestöbert und bin bei dem Kater-Türstopper hängen geblieben. Er ist wirkich eine ganz tolle Idee und sieht lustig aus. LG Senna

    AntwortenLöschen
  11. Bonjour!
    j'adore vraiment votre chat. Il est très joli!!!

    AntwortenLöschen